Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rb"



Treffer 972 von 102778 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/943177731
Titel Advertising (innovation) and product differentiation / by Norbert Schulz and Konrad Stahl
Person(en) Schulz, Norbert (Verfasser)
Stahl, Konrad (Verfasser)
Verlag Mannheim : Inst. für Volkswirtschaftslehre und Statistik
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1994
Umfang/Format 22, 9 S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis geh.
Beziehungen Universität Mannheim. Institut für Volkswirtschaft und Statistik: Discussion papers ; No. 493
Anmerkungen Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Werbung ; Produktgestaltung ; Dyopol ; Externer Effekt ; Theorie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft

Frankfurt Signatur: 1994 A 67033
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1994 A 67033
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 972 von 102778
< < > <


E-Mail-IconAdministration