Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345983557 |
Titel | Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: psychoanalytisch verstehen - pädagogisch handeln. Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten - orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie |
Person(en) | Uhl, Christiane (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2012 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306668 DOI: 10.25656/01:30666 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30666 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30666/pdf/Uhl_2013_Fruehpraevention_durch_Foerderung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2013, 184 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2012). ISBN 978-3-86219-427-8; 978-3-86219-426-1 |
Schlagwörter | Prävention* ; Kind* ; Pädagogische Handlung* ; Kindertagesstätte* ; Verhaltensstörung* ; Aggressivität* ; Mentalisierung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
