Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1371241236 |
Titel | „Ein Lerngerüst bauen“ – das Schreiben dialektischer Erörterungen durch den SRSD-Ansatz vermitteln : Die Planung, Durchführung und Reflexion einer scaffoldingbasierten Unterrichtsreihe zur Förderung von Schreibkompetenzen im Deutschunterricht der Klassenstufe 9 an zwei Brandenburger Gesamtschulen / Lucas Deutzmann ; Gutachter: Winnie-Karen Giera, Markus Linnemann ; Winnie-Karen Giera, Christoph Schroeder |
Person(en) |
Deutzmann, Lucas (Verfasser) Giera, Winnie-Karen (Akademischer Betreuer) Schroeder, Christoph (Akademischer Betreuer) Giera, Winnie-Karen (Gutachter) Linnemann, Markus (Gutachter) |
Verlag | Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Potsdam, Universität Potsdam, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-678982 DOI: 10.25932/publishup-67898 |
URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/67898 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | TeachInc. – Lehren und Lernen im inklusiven Kontext ; 2 |
Schlagwörter | Deutschunterricht* ; Textproduktion* ; Sekundarstufe 1* ; Sekundarstufe* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 430.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
