Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=0*



Treffer 9793 von 10088 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/977939871
Titel Qualitätsmanagement und Excellenz in Bibliotheken : dargestellt am Beispiel des Bibliotheks- und Dokumentationsservice des CNIC Carlos III, Madrid (Spanien) / Fachhochschule Köln, Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften, Institut für Informationswissenschaft. Amalia Ayensa Navascués
Person(en) Ayensa Navascués, Amalia (Mitwirkender)
Organisation(en) Fachhochschule Köln. Institut für Informationswissenschaft (Herausgebendes Organ)
Verlag Köln : Inst. für Informationswiss. - Köln : [Bibliothek der Fachhochsch.]
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format Online-Ressource, ca. 0,9 MB
Hochschulschrift Zugl.: Köln, Fachhochsch., Diplomarbeit, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:832-epub4-1132
URL http://opus.bibl.fh-koeln.de/volltexte/2006/153/pdf/Navascues_Amalia.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Beziehungen Kölner Arbeitspapiere zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft ; Bd. 50
DDC-Notation 025.19661 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9793 von 10088
< < > <


E-Mail-IconAdministration