Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=658.4*



Treffer 98 von 823 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1160337233
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Commercial Communication in the Digital Age : Information or Disinformation?
Person(en) Siegert, Gabriele (Herausgeber)
Rimscha, M. Bjørn (Herausgeber)
Grubenmann, Stephanie (Herausgeber)
Organisation(en) De Gruyter Mouton (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter Saur
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 278 Seiten : 20 Illustrationen (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-041650-3
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-041679-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-041650-3
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-041679-4
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-11-041680-0
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-11-041680-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Commercial communication in the digital age
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018053017303067435648
URL http://www.degruyter.com/search?f_0=isbnissn&q_0=9783110416831&searchTitles=true (Verlag)
https://www.degruyter.com/doc/cover/9783110416831.jpg (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-041683-1
3-11-041683-2
EAN 9783110416831
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Age of Access? Grundfragen der Informationsgesellschaft ; 7
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Informationsgesellschaft ; Digitalisierung ; Unternehmen ; Kommunikation ; Werbewirkung ; Informationsqualität
DDC-Notation 658.45 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98 von 823
< < > <


E-Mail-IconAdministration