Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/98838339X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Emotionale Kompetenz im Grundschulunterricht : soziale Faktoren als Förderpotential ; untersucht mit einer Modellstudie zum Gruppenpuzzlekonzept / Sylvia Fratton-Meusel |
Person(en) | Fratton-Meusel, Sylvia (Verfasser) |
Verlag | München : Utz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | 300, [18] S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ., Diss., 2008 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8316-0799-0 kart. : EUR 52.00 |
EAN | 9783831607990 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik ; Bd. 15 |
Schlagwörter | Gefühl ; Sozialkompetenz ; Grundschulunterricht |
DDC-Notation | 372.01 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2008 A 67070
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2008 A 90499
Bereitstellung in Leipzig |
