Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1264480180 |
Titel | Developing learning progress monitoring tests using difficulty-generating item characteristics. An example for basic arithmetic operations in primary schools : Entwicklung eines Tests zur Lernverlaufsdiagnostik mit schwierigkeitsgenerierenden Merkmalen. Ein Beispiel für die Diagnose grundlegender arithmetischer Fertigkeiten in der Grundschule |
Person(en) |
Anderson, Sven (Verfasser) Sommerhoff, Daniel (Verfasser) Schurig, Michael (Verfasser) Ufer, Stefan (Verfasser) Gebhardt, Markus (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248756 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24875 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 150 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal for educational research online (Bd. 14, 2022, Nr. 1: 122-146) |
Anmerkungen | In: Journal for educational research online 14 (2022) 1, S. 122-146 |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
