Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98176 von 1029456 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1264480512
Titel Validity of automated learning progress assessment in English written expression for students with learning difficulties : Validität des automatisierten Learning Progress Assessments im geschriebenen Englisch für Schüler:innen mit Lernschwierigkeiten
Person(en) Mercer, Sterett H. (Verfasser)
Cannon, Joanna E. (Verfasser)
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248726
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24872 (kostenfrei zugänglich)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
DDC-Notation 420.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Journal for educational research online (Bd. 14, 2022, Nr. 1: 39-60)
Anmerkungen In: Journal for educational research online 14 (2022) 1, S. 39-60
Sachgruppe(n) 420 Englisch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98176 von 1029456
< < > <


E-Mail-IconAdministration