Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1264480512 |
Titel | Validity of automated learning progress assessment in English written expression for students with learning difficulties : Validität des automatisierten Learning Progress Assessments im geschriebenen Englisch für Schüler:innen mit Lernschwierigkeiten |
Person(en) |
Mercer, Sterett H. (Verfasser) Cannon, Joanna E. (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248726 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24872 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 420.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal for educational research online (Bd. 14, 2022, Nr. 1: 39-60) |
Anmerkungen | In: Journal for educational research online 14 (2022) 1, S. 39-60 |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
