Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 983 von 1530 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345976364
Titel Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern
Person(en) Hollick, Danièle (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Kassel, 2013
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306611
DOI: 10.25656/01:30661
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30661 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30661/pdf/Hollick_2013_Informelles_Lernen_von_Lehrerinnen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Kassel : kassel university press 2013, 255 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2013). ISBN 978-3-86219-601-2; 978-3-86219-600-5
Schlagwörter Informelles Lernen* ; Lehrerbildung* ; Schule* ; Lehrer* ; Migrationshintergrund* ; Lehrerin* ; Lernen* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 983 von 1530
< < > <


E-Mail-IconAdministration