Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98333 von 418020 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1026180937
Titel Grundlagen des Marketing-Mix und dessen beispielhafte Anwendung in der Unterhaltungsgüterindustrie : Sony vs. Nintendo / Jochen Scheffler
Person(en) Scheffler, Jochen (Verfasser)
Verlag Hamburg : Bachelor + Master Publ.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format I, 50 S. : Ill., graph. Darst. ; 28 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Grundlagen des Marketing-Mix und dessen beispielhafte Anwendung in der Unterhaltungsgüterindustrie: Sony vs. Nintendo
Hochschulschrift Zugl.: Essen, Verwaltungs- und Wirtschaftsakad., Studienarbeit, 2011 u.d.T.: Scheffler, Jochen: Möglichkeiten der Werbung im Rahmen des Markteing-Mix am Beispiel zweier High-End Spielkonsolen
ISBN/Einband/Preis 978-3-86341-377-4 kart. : EUR 24.00 (DE), EUR 24.00 (AT), sfr 36.90 (freier Pr.)
3-86341-377-6 (falsch)
Bestellnummer(n) 18480
EAN 9783863413774
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 B 4523
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 B 5124
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 98333 von 418020
< < > <


E-Mail-IconAdministration