Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1264480148 |
Titel | Curriculum-based measurement of basic arithmetic competence. Do different booklets represent the same ability? : Verlaufsdiagnostik arithmetischer Grundkompetenzen. Messen verschiedene Booklets die gleiche Fähigkeit? |
Person(en) |
Vanauer, Christin (Verfasser) Chromik, Sarah (Verfasser) Doebler, Philipp (Verfasser) Kuhn, Jörg-Tobias (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248731 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24873 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal for educational research online (Bd. 14, 2022, Nr. 1: 61-88) |
Anmerkungen | In: Journal for educational research online 14 (2022) 1, S. 61-88 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
