Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/128253615X |
Titel | Righteous, Reveler, Achiever, Bored: A Latent Class Analysis of First-Year Student Involvement / by Mitchell D. Lingo, Wei-Lin Chen |
Person(en) |
Lingo, Mitchell D. (Verfasser) Chen, Wei-Lin (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023030509092492054300 DOI: 10.1007/s11162-022-09728-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11162-022-09728-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Research in higher education (23.12.2022: 1-40) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
