Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98633 von 394893 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1014762049
Titel The effects of cause-related marketing on customers' attitudes and buying behavior / Denise Steckstor. With a foreword by Florian von Wangenheim
Person(en) Steckstor, Denise (Verfasser)
Ausgabe 1. ed.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XVI, 176 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: The Effects of Cause-Related Marketing on Customers’ Attitudes and Buying Behavior
Hochschulschrift Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-3240-2 kart. : EUR 59.95 (DE)
3-8349-3240-X
EAN 9783834932402
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Gabler research : Applied marketing science
Schlagwörter Cause Related Marketing ; Kaufverhalten ; Kaufentscheidung ; Beeinflussung
DDC-Notation 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2012 A 3043
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 100723
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 98633 von 394893
< < > <


E-Mail-IconAdministration