Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=42*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1060371715 |
| Titel | Investigating Chinese HE EFL Classrooms : Using Collaborative Learning to Enhance Learning |
| Ausgabe | Aufl. 2015 |
| Verlag | Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20141104193 DOI: 10.1007/978-3-662-44503-7 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-44503-7 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-662-44503-7 |
| EAN | 9783662445037 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | China ; Englischunterricht ; Hochschulunterricht ; Kooperatives Lernen |
| DDC-Notation | 428.0071151 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

