Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1279380802 |
Titel | Children and Parents’ Perceptions of Access to Science Tools at Home and Their Role in Science Self-efficacy / by Megan E. Ennes, M. Gail Jones, Gina M. Childers, Emily M. Cayton, Katherine M. Chesnutt |
Person(en) |
Ennes, Megan (Verfasser) Jones, M. Gail (Verfasser) Childers, Gina M. (Verfasser) Cayton, Emily M. (Verfasser) Chesnutt, Katherine M. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023012721034538481734 DOI: 10.1007/s11165-022-10077-3 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11165-022-10077-3 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 507.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Research in science education (14.11.2022: 1-17) |
Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
