Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98762 von 1018437 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1279069635
Titel Analysing the citizenship agenda in Mathematical Literacy school exit assessments / by Mellony Graven, Hamsa Venkat, Lynn Bowie
Person(en) Graven, Mellony (Verfasser)
Venkat, Hamsa (Verfasser)
Bowie, Lynn (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023012422213444869870
DOI: 10.1007/s11858-022-01448-1
URL https://doi.org/10.1007/s11858-022-01448-1 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: ZDM (10.11.2022: 1-16)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98762 von 1018437
< < > <


E-Mail-IconAdministration