Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98780 von 146527 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110153805
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Von der Vision zur Neupositionierung : Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG / Kevin Wiegmann
Person(en) Wiegmann, Kevin (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Magisterarbeit, Leuphana Universität Lüneburg, 2010
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608055526
URL http://www.diplom.de/e-book/227842/von-der-vision-zur-neupositionierung (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-4808-0
EAN 9783836648080
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Agentur* ; Multimedia* ; Electronic Commerce* ; Kunde* ; Dienstleistung* ; Vision* ; Verbraucherforschung* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Elektronische Beschaffung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98780 von 146527
< < > <


E-Mail-IconAdministration