Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98791 von 1026023 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/127993851X
Titel Increasing donor’s perceived value from charitable involvement: a multi-segment approach to the American donor market / by Sandra Simas Graça
Person(en) Graça, Sandra Simas (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023020221061060094336
DOI: 10.1007/s12208-022-00355-1
URL https://doi.org/10.1007/s12208-022-00355-1
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: International review on public and non-profit marketing (21.11.2022: 1-24)
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98791 von 1026023
< < > <


E-Mail-IconAdministration