Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1233391178 |
Titel | How to promote relational processing while learning with expository texts : incorporating interleaved sequences and generation tasks to highlight and bridge the cohesion gaps / Roman Abel |
Person(en) | Abel, Roman (Verfasser) |
Verlag | Kassel : Universitätsbibliothek Kassel |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Kassel, Universität Kassel, 2021 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021051214301983645560 DOI: 10.17170/kobra-202104063627 |
URL | https://kobra.uni-kassel.de/handle/123456789/12696 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter |
Lernmethode ; Lerntechnik ; Lernverhalten ; Entwicklung ; Förderung ; Kohäsion <Linguistik> ; Schlussfolgern ; Textverstehen Cohesion* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
