Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98822 von 146509 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110032846
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Welche Markteintrittsstrategie ist für den Automobilhersteller in China optimal? / Hadrien Hildebrand
Person(en) Hildebrand, Hadrien (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, European School of Business Reutlingen, 2006
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016080419274
URL http://www.diplom.de/e-book/228126/welche-markteintrittsstrategie-ist-fuer-den-automobilhersteller-in-china (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8428-0647-4
EAN 9783842806474
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markteintrittsstrategie* ; Kraftwagen* ; Produzent* ; China* ; Gemeinschaftsunternehmen* ; Kraftfahrzeugmarkt* ; Kraftfahrzeugindustrie* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98822 von 146509
< < > <


E-Mail-IconAdministration