Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98832 von 417584 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1026423600
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Konsumenteneinstellungen im Social Web : neuartige Ansätze im internetbezogenen Kontext / Daniel Wagenführer. Mit einem Geleitw. von Thorsten Teichert
Person(en) Wagenführer, Daniel (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XIX, 245 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 350 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Wagenführer, Daniel: Konsumenteneinstellungen im Social Web
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4370-5 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.35 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
3-8349-4370-3
Bestellnummer(n) 86130841
EAN 9783834943705
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; Bd. 66
Anmerkungen Zusätzliches Online-Angebot unter DOI:10.1007/978-3-8349-4371-2
Schlagwörter World Wide Web 2.0 ; Soziale Software ; Verbraucher ; Einstellungsforschung
DDC-Notation 658.8343 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 004 Informatik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 80926
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 91799
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 98832 von 417584
< < > <


E-Mail-IconAdministration