Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1261466381 |
Titel | Prozess- und strukturorientierte Klassenführungsmaßnahmen von Lehrpersonen im Anfangsunterricht : Ergebnisse zur zeitlichen Stabilität von Beobachterratings innerhalb und zwischen 90-minütigen Unterrichtseinheiten / Katrin Gabriel-Busse, Armin Jentsch, Frank Lipowsky |
Person(en) |
Gabriel-Busse, Katrin (Verfasser) Jentsch, Armin (Verfasser) Lipowsky, Frank (Verfasser) |
Verlag | Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022063009350441161222 DOI: 10.25358/openscience-7205 Handle: https://openscience.ub.uni-mainz.de/handle/20.500.12030/7219 |
URL | https://openscience.ub.uni-mainz.de/handle/20.500.12030/7219 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für Bildungsforschung. 11. -. 2021. 589. 610. - |
Schlagwörter | Unterrichtsorganisation* ; Anfangsunterricht* ; Lehrer* ; Unterrichtsführung* ; Lernerfolg* ; Stabilität* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
