Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98880 von 417567 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1023286556
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext / Tobias Fredebeul-Krein. Mit einem Geleitw. von Manfred Krafft
Person(en) Fredebeul-Krein, Tobias (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XX, 273 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext
Hochschulschrift Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-3939-5 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
3-8349-3939-0
Bestellnummer(n) 86062506
EAN 9783834939395
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Kundenmanagement & Electronic Commerce
Research
Schlagwörter Business-to-Business-Marketing ; Außendienst ; Direktmarketing
DDC-Notation 658.804 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 47060
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 56272
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 98880 von 417567
< < > <


E-Mail-IconAdministration