Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98919 von 1013353 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1277846472
Titel Understanding Adolescents’ Bystander Intervention in Cyberbullying / by Emily Beavon, Lyndsay Jenkins, Miranda Bradley, Khyati Verma
Person(en) Beavon, Emily (Verfasser)
Jenkins, Lyndsay (Verfasser)
Bradley, Miranda (Verfasser)
Verma, Khyati (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023011121083829293552
DOI: 10.1007/s40688-022-00437-1
URL https://doi.org/10.1007/s40688-022-00437-1
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Contemporary school psychology (26.10.2022: 1-12)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98919 von 1013353
< < > <


E-Mail-IconAdministration