Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1277846472 |
Titel | Understanding Adolescents’ Bystander Intervention in Cyberbullying / by Emily Beavon, Lyndsay Jenkins, Miranda Bradley, Khyati Verma |
Person(en) |
Beavon, Emily (Verfasser) Jenkins, Lyndsay (Verfasser) Bradley, Miranda (Verfasser) Verma, Khyati (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023011121083829293552 DOI: 10.1007/s40688-022-00437-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s40688-022-00437-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Contemporary school psychology (26.10.2022: 1-12) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
