Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98966 von 146350 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1186261587
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Advergaming für Kinder : Eine empirische Studie über die Wahrnehmung und Akzeptanz von Werbespielen durch Kinder / Vera Rainer, Claudia Maier
Person(en) Rainer, Vera (Verfasser)
Maier, Claudia (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 182 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-45588-1
Hochschulschrift Diplomarbeit, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019051604301309911415
URL https://www.grin.com/document/134226 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-45563-8
EAN 9783640455638
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Werbung* ; Spiel* ; Kind* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 305.23 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98966 von 146350
< < > <


E-Mail-IconAdministration