Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98977 von 1022196 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1278761772
Titel Teacher Feedback, Student ADHD Behavior, and the Teacher–Student Relationship: Are These Related? / by Anouck I. Staff, Jaap Oosterlaan, Saskia van der Oord, Fanny de Swart, Lindita Imeraj, Barbara J. van den Hoofdakker, Marjolein Luman
Person(en) Staff, Anouck I. (Verfasser)
Oosterlaan, Jacobus (Verfasser)
Oord, Saskia van der (Verfasser)
Swart, Fanny de (Verfasser)
Imeraj, Lindita (Verfasser)
Hoofdakker, Barbara J. van den (Verfasser)
Luman, Marjolein (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023012022023848284299
DOI: 10.1007/s12310-022-09550-1
URL https://doi.org/10.1007/s12310-022-09550-1 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: School mental health (5.11.2022: 1-13)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98977 von 1022196
< < > <


E-Mail-IconAdministration