Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1278761772 |
Titel | Teacher Feedback, Student ADHD Behavior, and the Teacher–Student Relationship: Are These Related? / by Anouck I. Staff, Jaap Oosterlaan, Saskia van der Oord, Fanny de Swart, Lindita Imeraj, Barbara J. van den Hoofdakker, Marjolein Luman |
Person(en) |
Staff, Anouck I. (Verfasser) Oosterlaan, Jacobus (Verfasser) Oord, Saskia van der (Verfasser) Swart, Fanny de (Verfasser) Imeraj, Lindita (Verfasser) Hoofdakker, Barbara J. van den (Verfasser) Luman, Marjolein (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023012022023848284299 DOI: 10.1007/s12310-022-09550-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s12310-022-09550-1 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: School mental health (5.11.2022: 1-13) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
