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Link zu diesem Datensatz
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https://d-nb.info/1186268255
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Art des Inhalts
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Hochschulschrift
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Titel
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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung im Highway Hotel / Charlotte Wannig
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Person(en)
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Wannig, Charlotte (Verfasser)
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Ausgabe
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1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Verlag
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Hamburg : Diplom.de
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Zeitliche Einordnung
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Erscheinungsdatum: 2009
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Umfang/Format
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Online-Ressource, 74 Seiten (pdf)
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Hochschulschrift
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Diplomarbeit, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Lörrach, früher: Berufsakademie Lörrach, 2008
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Persistent Identifier
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URN: urn:nbn:de:101:1-2019051606102993930325
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URL
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https://www.diplom.de/document/226674 (Verlag)
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ISBN/Einband/Preis
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978-3-8366-2775-7
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EAN
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9783836627757
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Sprache(n)
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Deutsch (ger)
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Anmerkungen
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Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
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Schlagwörter
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Verbraucherzufriedenheit* ; Kundenbindung* ; Hotel* ; Highway* (*maschinell ermittelt)
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DDC-Notation
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658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
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Sachgruppe(n)
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650 Management
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