Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 98981 von 146270 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1186268255
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung im Highway Hotel / Charlotte Wannig
Person(en) Wannig, Charlotte (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 74 Seiten (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Lörrach, früher: Berufsakademie Lörrach, 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019051606102993930325
URL https://www.diplom.de/document/226674 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-2775-7
EAN 9783836627757
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit* ; Kundenbindung* ; Hotel* ; Highway* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 98981 von 146270
< < > <


E-Mail-IconAdministration