Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1250240875 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | In Search of New Insights into Teacher-Learner Interactions : The Potential of Students’ (Non)Attention-related Behavior During Instruction and Its Measurement / Patricia Goldberg ; Betreuer: Kathleen Stürmer |
Person(en) |
Goldberg, Patricia (Verfasser) Stürmer, Kathleen (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Tübingen, Universität Tübingen, 2020 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1088031 |
URL |
https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/108803/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://hdl.handle.net/10900/108803 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://dx.doi.org/10.15496/publikation-50180 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1088031 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter |
Aufmerksamkeit ; Verhalten ; Schüler ; Interaktion ; Lehrer ; Unterricht Attention* ; Education* ; Measurement* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
