Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1027077595 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Leseverstehen im Französischunterricht der gymnasialen Oberstufe : eine empirische Überprüfung rezeptiver Kompetenzen bei der Lektüre literarischer Texte auf der Basis eines Praxisleitfadens / Martina Sobel |
Person(en) | Sobel, Martina (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 261 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Sobel, Martina: Leseverstehen im Französischunterricht der gymnasialen Oberstufe. Eine empirische Überprüfung rezeptiver Kompetenzen bei der Lektüre literarischer Texte auf der Basis eines Praxisleitfadens |
Hochschulschrift | Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2758-7 kart. : EUR 32.90 (DE), EUR 33.90 (AT) 3-8309-2758-4 |
EAN | 9783830927587 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Internationale Hochschulschriften ; Bd. 579 |
Schlagwörter | Französisch ; Literatur ; Leseverstehen ; Französischunterricht ; Oberstufe ; Gymnasium |
DDC-Notation | 448.00712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 190 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 6175 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
