Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 99051 von 409246 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1237413648
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Influencer Advertising versus Traditional Advertising : A Comparison between two Advertising Strategies regarding their Power of Influence
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 138 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-44253-6
Hochschulschrift Magisterarbeit, Klagenfurt University, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021072203315036059891
URL https://www.grin.com/document/1034987 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-44252-9
EAN 9783346442529
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 659.14 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99051 von 409246
< < > <


E-Mail-IconAdministration