Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 99055 von 409246 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1234059347
Titel Influencer Marketing - Eine empirische Untersuchung des Einflusses des Influencer Marketings und von Influencern auf die Kaufabsicht / Sandra Ziewiecki ; Betreuer: Bettina Lis
Person(en) Ziewiecki, Sandra (Verfasser)
Lis, Bettina (Akademischer Betreuer)
Verlag Bayreuth : Universität Bayreuth
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Bayreuth, Universität Bayreuth, 2021
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:703-epub-5419-8
DOI: 10.15495/EPub_UBT_00005419
URL https://epub.uni-bayreuth.de/5419/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Gült* ; Influencer* ; Endogene Variable* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99055 von 409246
< < > <


E-Mail-IconAdministration