Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1234658666 |
Titel | Intensional and extensional reasoning: Implications for Mathematics Education / Francisco Vargas ; Gutachter: Timo Leuders, Joachim Engel, Laura Martignon, Keith Stenning ; Laura Martignon, Keith Stenning |
Person(en) |
Vargas, Francisco (Verfasser) Martignon, Laura (Akademischer Betreuer) Stenning, Keith (Akademischer Betreuer) Leuders, Timo (Gutachter) Engel, Joachim (Gutachter) Martignon, Laura (Gutachter) Stenning, Keith (Gutachter) |
Verlag | Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Ludwigsburg, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2020 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:lg1-opus4-7430 |
URL | https://phbl-opus.phlb.de/frontdoor/index/index/docId/743 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter |
Mathematikunterricht ; empirische Studie ; mathematische Logik ; logisches Denken ; Rationalität Reasoning* ; Mathematics* ; Education* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
