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Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1234658666
Titel Intensional and extensional reasoning: Implications for Mathematics Education / Francisco Vargas ; Gutachter: Timo Leuders, Joachim Engel, Laura Martignon, Keith Stenning ; Laura Martignon, Keith Stenning
Person(en) Vargas, Francisco (Verfasser)
Martignon, Laura (Akademischer Betreuer)
Stenning, Keith (Akademischer Betreuer)
Leuders, Timo (Gutachter)
Engel, Joachim (Gutachter)
Martignon, Laura (Gutachter)
Stenning, Keith (Gutachter)
Verlag Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Ludwigsburg, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:lg1-opus4-7430
URL https://phbl-opus.phlb.de/frontdoor/index/index/docId/743 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Mathematikunterricht ; empirische Studie ; mathematische Logik ; logisches Denken ; Rationalität
Reasoning* ; Mathematics* ; Education* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

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