Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99098 von 146218 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1248073428
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Ausgewählte Direktmarketing- und Verkaufsförderungsinstrumente für die Kommunikation von Unternehmen mit Online Shop und Fachgeschäft : Im österreichischen Drogerie-, Parfümerie- und Kosmetikhandel am Beispiel von LUSH Austria / Yvonne Schmidhuber
Person(en) Schmidhuber, Yvonne (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 168 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783640347247
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-34739-1
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Wiener Neustadt, 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021122013221553055133
DOI: 10.3239/9783640347247
URL https://www.grin.com/document/128906 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-640-34724-7
EAN 9783640347247
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Österreich* ; Direktmarketing* ; Sales-promotion* ; Online-Shop* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 381.142 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99098 von 146218
< < > <


E-Mail-IconAdministration