Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/978845595 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung der sozialen Kompetenz von Kindergartenkindern : Entwicklung und Evaluation eines integrativen Trainings zur Prävention von emotionalen Auffälligkeiten, Verhaltensauffälligkeiten und Beziehungsschwierigkeiten / vorgelegt von Benjamin Zeller |
| Person(en) | Zeller, Benjamin (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2006 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 3,0 MB |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Förderung der sozialen Kompetenz von Kindergartenkindern |
| Hochschulschrift | Tübingen, Univ., Diss., 2006 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:21-opus-22020 |
| URL |
http://w210.ub.uni-tuebingen.de/dbt/volltexte/2006/2202/pdf/Diss_Benjamin-Zeller.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://w210.ub.uni-tuebingen.de/dbt/volltexte/2006/2202/index.html (Verlag) |
| Anmerkungen | Erscheinungsjahr an der Haupttitelstelle: 2005 |
| Schlagwörter | Prävention ; Sozialkompetenz ; Kindergarten ; Vorschule |
| DDC-Notation | 372.0115 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

