Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1077925786 |
| Titel | Interrogating whiteness and relinquishing power : white faculty’s commitment to racial consciousness in STEM classrooms / edited by Nicole M. Joseph, Chayla Haynes, and Floyd Cobb |
| Person(en) |
Joseph, Nicole M. (Herausgeber) Haynes, Chayla (Herausgeber) Cobb, Floyd (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
| Verlag | New York ; Bern ; Frankfurt ; Berlin ; Vienna : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
| Umfang/Format | XIV, 292 Seiten ; 23 cm |
| ISBN/Einband/Preis |
978-1-4331-2792-2 Broschur : EUR 27.90 (AT) (freier Pr.), sfr 31.00 (freier Pr.), EUR 27.10 (DE) (freier Pr.) 978-1-4331-2793-9 Festeinband : EUR 54.90 (AT) (freier Pr.), sfr 60.00 (freier Pr.), EUR 53.40 (DE) (freier Pr.) 1-4331-2792-X |
| Bestellnummer(n) | 312792 |
| EAN | 9781433127922 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Social justice across contexts in education ; vol. 1 |
| Schlagwörter | USA ; Naturwissenschaftliche Bildung ; Lehrer ; Schüler |
| DDC-Notation | 507.1073 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2016 A 10209
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2016 A 23197
Bereitstellung in Leipzig |

