Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1276729537 |
Titel | Accessible Online Learning: A Preliminary Investigation of Educational Technologists’ and Faculty Members’ Knowledge and Skills / by Patrick R. Lowenthal, Amy Lomellini |
Person(en) |
Lowenthal, Patrick R. (Verfasser) Lomellini, Amy (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022122721124553684195 DOI: 10.1007/s11528-022-00790-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11528-022-00790-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: TechTrends (10.10.2022: 1-9) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
