Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99171 von 417479 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1021600466
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marken-Authentizität : Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung / Mike Schallehn. Mit einem Geleitw. von Christoph Burmann
Person(en) Schallehn, Mike (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XXII, 224 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 325 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marken-Authentizität
Hochschulschrift Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-3943-2 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
3-8349-3943-9
Bestellnummer(n) 86062512
EAN 9783834939432
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Innovatives Markenmanagement ; 34
Research
Schlagwörter Markenpolitik ; Markenimage ; Authentizität
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 37653
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 48767
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99171 von 417479
< < > <


E-Mail-IconAdministration