Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1236992830 |
Titel | Lehrerinnen und Lehrer als Partizipationscoaches? : Entwicklung und Erprobung eines Reflexionsinstruments und Lehrercoachings zur Förderung von Demokratiebildung, Inklusion und Partizipation an Grundschulen / Julia Kristin Dörner ; Ulrich Bartosch, Joachim Thomas |
Person(en) |
Dörner, Julia Kristin (Verfasser) Bartosch, Ulrich (Akademischer Betreuer) Thomas, Joachim (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Eichstätt-Ingolstadt : Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Eichstätt-Ingolstadt, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2021 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:824-opus4-6898 DOI: 10.17904/ku.opus-689 |
URL | https://opus4.kobv.de/opus4-ku-eichstaett/frontdoor/index/index/docId/689 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Lehrerfortbildung ; Inklusion <Soziologie> ; Beteiligung ; Politische Bildung Demokratie* ; Reflexion <Philosophie>* ; Erprobung* ; Politische Bildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
