Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1021600059 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten : Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer Grundlegung und Evaluation im ersten Schuljahr / Andreas Obersteiner |
Person(en) | Obersteiner, Andreas (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 327 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: München, Techn. Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2705-1 kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT) 3-8309-2705-3 |
EAN | 9783830927051 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Bd. 11 |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Lerntechnik ; Mentales Training ; Kognitiver Prozess ; Schuljahr 1 |
DDC-Notation | 372.7019 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt | |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 48683
Bereitstellung in Leipzig |
