Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99284 von 1016179 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1276724519
Titel The effect of corrective feedback from female teachers on formative assessments: educational resilience, educational belongingness, and academic procrastination in an English language course / by Yifan Dong, Siros Izadpanah
Person(en) Dong, Yifan (Verfasser)
Izadpanah, Siros (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022122721032575291357
DOI: 10.1007/s12144-022-03825-1
URL https://doi.org/10.1007/s12144-022-03825-1
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Current psychology (10.10.2022: 1-17)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99284 von 1016179
< < > <


E-Mail-IconAdministration