Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1276724519 |
Titel | The effect of corrective feedback from female teachers on formative assessments: educational resilience, educational belongingness, and academic procrastination in an English language course / by Yifan Dong, Siros Izadpanah |
Person(en) |
Dong, Yifan (Verfasser) Izadpanah, Siros (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022122721032575291357 DOI: 10.1007/s12144-022-03825-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s12144-022-03825-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Current psychology (10.10.2022: 1-17) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
