Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1263107389 |
Titel | The framework dikolan (Digital competencies for teaching in science education) as basis for the self-assessment tool dikolan-grid / Lena von Kotzebue, Monique Meier, Alexander Finger, Erik Kremser, Johannes Huwer, Lars-Jochen Thoms, Sebastian Becker, Till Bruckermann, Christoph Thyssen |
Person(en) |
Kotzebue, Lena von (Verfasser) Meier, Monique (Verfasser) Finger, Alexander (Verfasser) Kremser, Erik (Verfasser) Huwer, Johannes (Verfasser) Thoms, Lars-Jochen (Verfasser) Becker, Sebastian (Verfasser) Bruckermann, Till (Verfasser) Thyssen, Christoph (Verfasser) |
Verlag | Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022072102332061839451 DOI: 10.15488/12515 |
URL | https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/12614 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Kotzebue, L. von; Meier, M.; Finger, A.; Kremser, E.; Huwer, J. et al.: The framework dikolan (Digital competencies for teaching in science education) as basis for the self-assessment tool dikolan-grid. In: Education Sciences 11 (2021), Nr. 12, 775. DOI: https://doi.org/10.3390/educsci11120775 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
