Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1275199437 |
Titel | Strengthening Elementary Preservice Teachers’ Physical Science Content Knowledge: a 3-Year Study / by Christopher Sean Long, Pamela Harrell, Karthigeyan Subramaniam, Elizabeth Pope, Ruthanne Thompson |
Person(en) |
Long, Christopher Sean (Verfasser) Harrell, Pamela (Verfasser) Subramaniam, Karthigeyan (Verfasser) Pope, Elizabeth (Verfasser) Thompson, Ruthanne (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120921161574621587 DOI: 10.1007/s11165-022-10071-9 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11165-022-10071-9 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 507.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Research in science education (22.9.2022: 1-20) |
Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
