Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99422 von 146034 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1186268395
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Darstellung des Neuromarketings und seiner Bedeutung : Demonstriert am Beispiel der Anzeigenwerbung für pflegende Gesichtskosmetik für die Best Ager (Generation 50+) / Pia Möllers
Person(en) Möllers, Pia (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 108 Seiten (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen; Gelsenkirchen, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019051606123733922388
URL https://www.diplom.de/document/226946 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-3497-7
EAN 9783836634977
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Anzeigenwerbung* ; Neuromarketing* ; Anzeige* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99422 von 146034
< < > <


E-Mail-IconAdministration