Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99432 von 567337 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1130868443
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Assessing Flagship Store Effectiveness : Updating Brand Experience and Its Consequences by Using the Example of two National Brands in the Fast-Moving Consumer Goods Industry / Tim Nicolas Nierobisch ; Gutachter: Waldemar Toporowski, Yasemin Boztug, Till Dannewald ; Betreuer: Waldemar Toporowski
Person(en) Nierobisch, Tim Nicolas (Verfasser)
Toporowski, Waldemar (Akademischer Betreuer)
Boztuğ, Yasemin (Gutachter)
Dannewald, Till (Gutachter)
Verlag Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Göttingen, Georg-August Universität, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:7-11858/00-1735-0000-0023-3E23-1-6
Handle: 11858/00-1735-0000-0023-3E23-1
URL (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Regionales Marketing ; Schaufensterdekoration ; Warenpräsentation ; Markenpolitik ; Kundenbindung ; Markenimage ; Werbewirkung
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99432 von 567337
< < > <


E-Mail-IconAdministration