Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99478 von 394438 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1026663032
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing : Typen - Wirkungen - Implikationen / Alexander Schagen. Mit einem Geleitw. von Christian Belz
Person(en) Schagen, Alexander (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XIV, 255 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zur Qualität von Inbound Centers im Marketing
Hochschulschrift Zugl.: St. Gallen, Univ. (HSG), Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4366-8 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.35 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
3-8349-4366-5
Bestellnummer(n) 86130839
EAN 9783834943668
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Springer Gabler Research
Schlagwörter Marketing ; Callcenter ; Kundenmanagement ; Qualität ; Verbraucherzufriedenheit
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 16719
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 12190
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99478 von 394438
< < > <


E-Mail-IconAdministration