Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1280592834 |
Titel | Are Banzhurens (Homeroom Teachers) More Prone to Burnout in China? The Moderation Effect of School Culture / by Guanyu Li, Kwok Kuen Tsang, Li Wang, Dian Liu |
Person(en) |
Li, Guanyu (Verfasser) Tsang, Kwok Kuen (Verfasser) Wang, Li (Verfasser) Liu, Dian (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023020921571572447598 DOI: 10.1007/s40299-022-00701-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s40299-022-00701-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Asia-Pacific Education Researcher (29.11.2022: 1-12) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
