Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1024509222 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zusammenhänge zwischen der Eigenständigkeit im Physikunterricht, der Motivation, den Grundbedürfnissen und dem Lernerfolg von Schülern : eine mehrebenenanalytische Studie / Angelika Wolf |
Person(en) | Wolf, Angelika (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Logos |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 289 S. ; 21 cm + 1 CD-ROM |
Hochschulschrift | Zugl.: Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-3161-4 kart. : EUR 45.00 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 80.10 (freier Pr.) 3-8325-3161-0 |
EAN | 9783832531614 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Bd. 131 |
Schlagwörter | Elektrizitätslehre ; Physikunterricht ; Eigenständigkeit ; Lernerfolg |
DDC-Notation | 530.0712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2012 CRA 5218
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 79247 u. CD
Bereitstellung in Leipzig |
