Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 99496 von 250536 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1360751505
Titel The ambivalent role of monetary sales incentives in service innovation selling / Sascha Alavi, Eva Böhm, Johannes Habel, Jan Wieseke, Christian Schmitz, Felix Brüggemann
Person(en) Alavi, Sascha (Verfasser)
Böhm, Eva (Verfasser)
Habel, Johannes (Verfasser)
Wieseke, Jan (Verfasser)
Schmitz, Christian (Verfasser)
Brüggemann, Felix (Verfasser)
Verlag Bochum : Ruhr-Universität Bochum
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:294-119118
URL https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/11911 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Journal of product innovation management, 39, 3, S. 445-463
DDC-Notation 658.81 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99496 von 250536
< < > <


E-Mail-IconAdministration