Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99500 von 431500 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1020802332
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Corporate Sustainable Branding : ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen / Christian Rauch
Person(en) Rauch, Christian (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XVIII, 244 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Corporate Sustainable Branding
Hochschulschrift Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4076-6 kart. : EUR 89.95 (DE), EUR 92.50 (AT), sfr 112.00 (freier Pr.)
3-8349-4076-3
Bestellnummer(n) 86082483
EAN 9783834940766
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Unternehmensführung und Marketing ; Bd. 55
Research
Schlagwörter Corporate Social Responsibility ; Management ; Nachhaltigkeit ; Markenpolitik ; Unternehmenserfolg
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 39239
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 48731
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99500 von 431500
< < > <


E-Mail-IconAdministration